Startdatum: 
Freitag, 25. Mai 2018

The Bombing

大轰炸

Kriegsfilme Real-Film

Releasedatum:   Produktionsjahr: 2016
Laufzeit:
Publisher: Produktionsfirma unbekannt


Informationen zu den mitwirkenden Personen:

Liu Ye

Geboren in Changchun, China am 1978-03-23

keine Detailinfo

keine weiteren Infos

Song Seung-heon

Geboren in Seoul, Südkorea am 1976-10-05

keine Detailsinfos

keine weiteren Infos

William Chan

Geboren in Hongkong, China am 1985-11-21

William Chan Wai-ting (simplified Chinese: 陈伟霆; traditional Chinese: 陳偉霆; pinyin: Chén Wěitíng), born 21 November 1985) is a Hong Kong singer and actor. In 2003, he participated in New Talent Singing Awards and won several awards. He was then signed under Emperor Entertainment Group. He began his singing career by joining Cantopop group Sun Boy'z in 2006 and left the group in 2008 to pursue a solo career, releasing his debut solo album in the same year. Since then, he has released a total of 7 albums and 6 singles.

keine weiteren Infos

Janine Chang Chun-ning

Geboren in München, Deutschland am 1982-09-04

keine weiteren Infos

keine weiteren Infos

Ma Su

Geboren in Harbin, China am 1981-02-17

keine Detailinfos

keine weiteren Infos

Fan Bingbing

Geboren in Qingdao, China am 1981-09-16

Fan Bingbing (chinesisch 范冰冰, Pinyin Fàn Bīngbīng; * 16. September 1981 in Qingdao, Volksrepublik China) ist eine chinesische Schauspielerin und Sängerin. Ebenso wie in den Vorjahren führt sie die Forbes-Liste der bestbezahlten Chinesen 2015 an.

keine

Bruce Willis

Geboren in Ida Oberstein, Deutschland am 1955-03-19

keine Detailinfos

keine weiteren Infos

Adrien Brody

Geboren in New York am 1974-04-14

Adrien Brody (* 14. April 1973 in New York) ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler. Er ist Oscar-Preisträger und der einzige US-amerikanische Schauspieler, der den französischen Filmpreis César in der Kategorie Bester Hauptdarsteller gewann. (Text und Bild-Quelle: Wikipedia)

Nicholas Tse

Geboren in Hongkong, China am 1980-08-29

Nicholas Tse (chinesisch 謝霆鋒 / 谢霆锋, Pinyin Xiè Tíngfēng, Jyutping Ze6 Ting4Fung, kantonesisch Tse Ting-Fung; * 29. August 1980 in Hongkong) ist ein chinesischer Schauspieler und Sänger; der auch die kanadische Staatsangehörigkeit besitzt

keine weiteren Infos

Simon Yam

Geboren in Hongkong am 1955-03-19

Simon Yam (chinesisch 任達華 / 任达华, Pinyin Rèn Dáhuá, Jyutping Jam6 Daat6 Wa4; * 19. März 1955 in Hongkong) ist ein chinesischer Schauspieler, der vorwiegend in Hongkong-Spielfilmproduktionen auftritt. Er spielte in seiner über 35-jährigen Filmkarriere in über 170 Filmen sowie in 40 Fernsehserien.[1]

Simon Yam wurde 1955 als zweites von drei Kindern des ehemaligen Polizei-Chef Hongkongs geboren, wo er auch aufwuchs. Im Alter von elf Jahren verstarb der Vater, so dass seine Familie mit einem bescheidenen Einkommen hauswirtschaften musste. Erste Arbeiten als männliches Fotomodell sicherten ihm und seiner Familie ein finanzielles Auskommen. Über die lukrativen Fotoshootings finanzierte Yam sich diverse Unterrichtsstunden, wirkte später in ersten Fernsehproduktionen als Darsteller mit bis er Mitte der 1970er Jahre beim Film debütierte. Sein Ruf als Schauspieler gleicht dem eines Chamäleons: vielseitig und abwechslungsreich gestaltet er sein Repertoire. Wenn er in Filmen zuvor noch den coolen Draufgänger (z. B. Bullet in the Head, Raped by an Angel) mimte, ist er im nächsten schon wieder der Antiheld und Gangster(z. B. Killers Romance, Full Contact) oder er verkörpert einfach den charmanten Polizisten (Naked Killer, Fulltime Killer) der alles Böse auf der Welt vernichten möchte. Yam ist ein charismatischer Darsteller, und dafür lieben ihn unzählige Filmfans auf der ganzen Welt. Seine Wandlungsfähigkeit ist einzigartig in der chinesischen Filmlandschaft. Neben seiner Schauspielerei widmet Yam sich ausgiebig dem Fotografieren.
Kurzbeschreibung

Filminhalt:

1943 im zweiten Weltkrieg bombadieren die Japan die chinesische Stadt Chongqing.


Alle Details zu diesem Medium anzeigen