Ein Meilenstein der Filmgeschichte: capelight pictures präsentiert Park Chan-wooks preisgekröntes Meisterwerk OLDBOY mit neuem Bild-Transfer, neuen Extras, neuen Untertiteln und exklusiven Sonderverpackungen. Ein Fest für jeden Sammler!

Ab 25. August 2017 in den folgenden Ausgaben erhältlich:

  • 5-Disc Ultimate Edition: Auf 3.000 Exemplare limitierte und nummerierte Sammlerbox inklusive Mediabook, der Dokumentation „Old Days“ als Bonus-Blu-ray sowie dem ersten Kapitel des Original-Mangas „Old Boy“ (208 Seiten)
  • 4-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook mit dem Hauptfilm auf Blu-ray und DVD, Bonus-Disc und Soundtrack-CD
  • Limitiertes 2-Disc Blu-ray-SteelBook mit dem Hauptfilm und Bonus-Disc
  • DVD

Ich freuen uns, wenn Sie den Film redaktionell berücksichtigen. Bei Interesse an einer Sichtung oder sonstigen Rückfragen können Sie sich gerne an uns wenden.

OLDBOY (Original - Remastered) | Offizieller Trailer | Deutsch | HD

Filminhalt:

15 Jahre eingesperrt, 5 Tage Zeit für Rache:
Ohne erkennbaren Grund wird der Geschäftsmann Oh Dae-su entführt und in einen fensterlosen Raum gesperrt. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt ist ein Fernseher, über den er eines Tages aus den Nachrichten erfährt, dass seine Frau ermordet wurde und er selbst dafür verantwortlich gemacht wird. Nach 15 langen Jahren in völliger Isolation wird Oh Dae-su – ebenso unvermittelt, wie er gefangen genommen wurde – schließlich in die Freiheit entlassen. Auf der Suche nach Antworten schwört er Rache an seinen Peinigern, doch die Tortur ist für ihn noch nicht überstanden ...

Releasedatum: 2017-08-25

Oldboy Ultimate Editon

Oldboy

Action Real-Film

Releasedatum: 2017-08-25   Produktionsjahr:
Laufzeit:
Publisher: Capelight Pictures


Besetzung
Stab
Informationen zu den mitwirkenden Personen:

Choi Min-Sik

Geboren in Seoul, Südkorea am 1962-05-30

Choi Min-sik (* 30. Mai 1962 in Seoul, Südkorea) ist ein südkoreanischer Schauspieler.

keine weitere Info

Park Chan-wook

Geboren in Seoul, Südkorea am 1963-08-23

Park Chan-wook (* 23. August 1963 in Seoul, Südkorea) ist ein südkoreanischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent.

keine weitere Info
Kurzbeschreibung

Filminhalt:

15 Jahre eingesperrt, 5 Tage Zeit für Rache:
Ohne erkennbaren Grund wird der Geschäftsmann Oh Dae-su entführt und in einen fensterlosen Raum gesperrt. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt ist ein Fernseher, über den er eines Tages aus den Nachrichten erfährt, dass seine Frau ermordet wurde und er selbst dafür verantwortlich gemacht wird. Nach 15 langen Jahren in völliger Isolation wird Oh Dae-su – ebenso unvermittelt, wie er gefangen genommen wurde – schließlich in die Freiheit entlassen. Auf der Suche nach Antworten schwört er Rache an seinen Peinigern, doch die Tortur ist für ihn noch nicht überstanden ...