Ich war überaus begeistert, von dem, was "The Meg" anfänglich anhand der Bilder und des angekündigten Cast´s versprach. Allerdings muss ich mittlerweile zugeben, dass meine Euphorie etwas gedämpft wurde, da der Film eine FSK Freigabe von 12 in Deutschland bekommen hat. Dieses muss nicht negativ sein! Allerdings habe ich in den letzten Jahren oft lernen müssen, dass familienfreundliche Unterhaltung vor Spannung geht und da war "Jurassic World 2" ein absolutes Negativbeispiel - denn selten habe ich mich so gelangweilt bei einem Film.

"The Meg" dürfte hier wohl dann auch keine Ausnahme machen, denn was man in den bisherigen Trailern zu sehen bekommt, ist das typische Hollywood-Blockbuster-Einerlei, was wir eigentlich jedes Jahr geboten bekommen. Tja, "The Meg" ist halt nur eine chinesische Co-Produktion und daher dürften große, filmische innovationen wohl nicht zu erwarten sein.

Insgesamt scheint mir der Film auch marketingtechnisch sehr durchdacht sein, denn der chinesiche Cast, allen voran Li Bingbing, sind sicherlich nicht zufällig gewählt worden.

Der neue Trailer zu "The Meg" sieht zumindest schon mal recht gut aus, aber das ist bei einem Sommer-Blockbuster auch nicht verwunderlich. Im Großen und Ganzen konnte mich der neue Trailer jetzt nicht wirklich begeistern und ich warte auf den Kinostart Anfang August. .

THE MEG "Giant Shark" Trailer (NEW 2018) Ruby Rose, Jason Statham Movie HD

Releasedatum: 2018-08-10

The Meg

The Meg

Action Real-Film

Releasedatum: 2018-08-10   Produktionsjahr: 2018
Laufzeit:
Publisher: Warner Brothers   Produktion: Warner Brothers , Flagship Entertainment


Informationen zu den mitwirkenden Personen:

Li Bingbing

Geboren in Harbin, China am 1973-02-27

Sie wirkte in den Filmen Seventeen Years, Triple Tap und Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen mit. Sie war ebenfalls in kleineren Rollen zu sehen, wie in The Forbidden Kingdom. Ihr Film 1911 Revolution handelt von der Xinhai-Revolution. 2012 portraitierte sie Ada Wong in Resident Evil: Retribution. (Quelle Text und Bild: Wikipedia)


Alle Details zu diesem Medium anzeigen