Science-Fiction- und Horror-Fans aufgepasst! Basierend auf dem weltweit erfolgreichen Manga von Hitoshi Iwaaki, dürft ihr euch nun auf die Fortsetzung von Parasyte als Realfilm von Regisseur Takashi Yamazaki freuen. Aber lasst euch nicht von den Parasiten befallen!

Der erste Teil ist schon seit dem 28.10.2016 über Kazé in Deutschland erhältlich. Nun folgt am 28.04.2017 der zweite Teil.

Parasyte Part 2 Live Action Film - Official Trailer

Filminhalt:

Nachdem Shinichi nun auch Satomi beinahe durch einen Parasitenangriff verloren hätte, hat er nur noch ein Ziel vor Augen: Er will alle Parasiten endgültig auslöschen. Dabei befindet er sich selbst in höchster Gefahr, denn längst haben es die Anführer der blutrünstigen Monster auf ihn abgesehen. Einzig Ryoko, die inzwischen menschliche Gefühle für ihr Baby entwickelt hat, will Shinichi und Migi beschützen und glaubt fest an die Möglichkeit einer Koexistenz der Spezies. Unglücklicherweise hat der übereifrige Journalist Kuramori Wind von den jüngsten Geschehnissen bekommen und wittert die Chance auf eine große Story. Doch schließlich bezahlt er mit dem Leben seiner Tochter, die von den Parasiten getötet wird. Blind vor Wut vermutet er, dass Ryoko dahintersteckt. Damit nimmt das Schicksal seinen dramatischen Lauf …

Releasedatum: 2017-04-28

Live Action Film "Parasyte Teil 2"

Parasyte Movie Part 2

Horror Real-Film

Releasedatum: 2017-04-28   Produktionsjahr:
Laufzeit:
Publisher: Kazé


Besetzung
Stab
Informationen zu den mitwirkenden Personen:

Shota Sometani

Geboren in Tokyo, Japan am 1992-09-03

Shota Sometani (染谷 将太 Sometani Shōta) is a Japanese actor from Koto, Tokyo. He is known for his roles in Himizu and Parasyte.

keine weiteren Infos

Takashi Yamazaki

Geboren in Matsumoto, Japan am 1964-06-12

Takashi Yamazaki (山崎 貴 Yamazaki Takashi, born June 12, 1964 in Matsumoto, Nagano) is a Japanese film director, screenwriter and visual effects director. He won the Best Director and Best Screenplay prizes at the Japanese Academy Awards in 2006 for Always: Sunset on Third Street.[1] He is a member of the animation and film visual effects studio Shirogumi.

keine weiteren Infos
Kurzbeschreibung

Filminhalt:

Nachdem Shinichi nun auch Satomi beinahe durch einen Parasitenangriff verloren hätte, hat er nur noch ein Ziel vor Augen: Er will alle Parasiten endgültig auslöschen. Dabei befindet er sich selbst in höchster Gefahr, denn längst haben es die Anführer der blutrünstigen Monster auf ihn abgesehen. Einzig Ryoko, die inzwischen menschliche Gefühle für ihr Baby entwickelt hat, will Shinichi und Migi beschützen und glaubt fest an die Möglichkeit einer Koexistenz der Spezies. Unglücklicherweise hat der übereifrige Journalist Kuramori Wind von den jüngsten Geschehnissen bekommen und wittert die Chance auf eine große Story. Doch schließlich bezahlt er mit dem Leben seiner Tochter, die von den Parasiten getötet wird. Blind vor Wut vermutet er, dass Ryoko dahintersteckt. Damit nimmt das Schicksal seinen dramatischen Lauf …