Vor ein paar Tagen hatte ich schon über den anstehenden Deutschlandrelease von "Birth of the Dragon" berichtet. Heute sind mir dann weitere Informationen bekannt geworden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Concorde Video veröffentlicht den Film am 06.09.2018 auf DVD und Bluray. On Demand kann man den Film aber schon jetzt genießen, denn der Film ist zur Zeit auf Amazon Prime zu sehen und dass als Prime-Mitglied sogar kostenlos.

Filminhalt:

San Francisco, 1964: Bruce Lee ist ein junger, aufstrebender Kung-Fu-Kämpfer, der auf eine Gelegenheit wartet, sich einen Namen zu machen. Als der sagenumwobene Shaolin-Mönch und Kampfsport-Großmeister Wong Jack Man nach Amerika kommt, sieht er seine große Chance endlich gekommen. Er fordert ihn zu einem Duell heraus, welches nicht nur die Geburtsstunde einer der größten Legenden des 20. Jahrhunderts darstellt, sondern auch die Geschichte der Kampfkunst für immer verändern wird.

Releasedatum: 2018-09-06

Birth of the Dragon

Birth of the Dragon

Martial Arts Real-Film

Releasedatum: 2018-09-06   Produktionsjahr: 2016
Laufzeit: 106 Minuten
Publisher: Concorde Home Entertainment GmbH


Besetzung
Stab
Informationen zu den mitwirkenden Personen:

keine mitwirkenden Personen bekannt

Geboren

Bisher konnte zu diesem Titel noch keine Personen zugeordnet werden.

Kurzbeschreibung

Filminhalt:

San Francisco, 1964: Bruce Lee ist ein junger, aufstrebender Kung-Fu-Kämpfer, der auf eine Gelegenheit wartet, sich einen Namen zu machen. Als der sagenumwobene Shaolin-Mönch und Kampfsport-Großmeister Wong Jack Man nach Amerika kommt, sieht er seine große Chance endlich gekommen. Er fordert ihn zu einem Duell heraus, welches nicht nur die Geburtsstunde einer der größten Legenden des 20. Jahrhunderts darstellt, sondern auch die Geschichte der Kampfkunst für immer verändern wird.


Alle Details zu diesem Medium anzeigen