Zufällig ist mir heute im Internet die Ankündigung des TV-Drama´s zu "Final Fantasy XIV" aufgefallen. Die Serie startet bereits im April 2017 im japanischen Fernsehen und kommt dann ab Herbst 2017 über Netflix nach Deutschland.

Inhaltsangabe

Final Fantasy XIV - Daddy of Light handelt von einem Vater, der von seinem Sohn das Onlinerollenspiel "Final Fantasy XIV" geschenkt bekommt. Als er dieses anfängt zu spielen, bekommt er bei seinen ersten Stehversuchen in einem MMORPG hilfe von einem Spieler. Bei diesem Spieler handelt es sich um seinen Sohn, der aber seine wahre Identität verschleiert und über die Erlebnisse mit seinem Vater einen Blog schreibt.

Releasedatum: 2017-09-21

Final Fantasy 14: Daddy of Light

Final Fantasy 14: Hikari no Otosan

Fantasy Real-Film

Releasedatum: 2017-09-21   Produktionsjahr:
Laufzeit:
Publisher: Netflix


Besetzung
Stab
Informationen zu den mitwirkenden Personen:

keine mitwirkenden Personen bekannt

Geboren

Bisher konnte zu diesem Titel noch keine Personen zugeordnet werden.

Filmtitel als Stream ansehen:
Anbieter Link
Netflix Auf Netflix ansehen
Kurzbeschreibung

Inhaltsangabe

Final Fantasy XIV - Daddy of Light handelt von einem Vater, der von seinem Sohn das Onlinerollenspiel "Final Fantasy XIV" geschenkt bekommt. Als er dieses anfängt zu spielen, bekommt er bei seinen ersten Stehversuchen in einem MMORPG hilfe von einem Spieler. Bei diesem Spieler handelt es sich um seinen Sohn, der aber seine wahre Identität verschleiert und über die Erlebnisse mit seinem Vater einen Blog schreibt.


Alle Details zu diesem Medium anzeigen