Der indonesische Produzent und Regieseur Mike Wiluan dürft vielen hier in Deutschland "namentlich" nicht bekannt sein. Aber viele dürften schon mal mit einem seiner Filme in Berührung gekommen sein, denn er ist u.a. für Filme wie "Hitman: Agent 47", "Beyond Skyline" und "Headshot" bekannt. Während er bei den drei genannten Filmen als Produzent tätig war, ist er bei dem nun folgenden Western "Buffalo Boys" als Regieseur tätig.

Yoshi Sudarso, bekannt aus dem letzten "Power Rangers" Film und "Maze Runner" übernimmt neben Conan Stevens (Bangkok Adrenalin, Der Hobbit, Game ot Thrones) die Hauptrolle.

In dem nun veröffentlichten Trailer bekommt man zwar eines kurze Einblicke in den Film zu sehen, die jedoch keinen Bezug auf die Story zulassen.

Official Teaser BUFFALO BOYS (Coming Soon 2018) Pevita Pearce, Ario Bayu

Releasedatum: Noch nicht bekannt

Buffalo Boys


Action Real-Film

Releasedatum:   Produktionsjahr: 2018
Laufzeit:
Publisher: Produktionsfirma unbekannt


Besetzung
Stab
Informationen zu den mitwirkenden Personen:

keine mitwirkenden Personen bekannt

Geboren

Bisher konnte zu diesem Titel noch keine Personen zugeordnet werden.


Alle Details zu diesem Medium anzeigen