Ich hatte im Mai 2018 mit Modernisierungsarbeiten begonnen. Ziel ist es, die Seite für zukünftige Anforderungen vorzubereiten. Damit verbunden ist auch ein Designupdate, welches mich zur Zeit etwas ausbremst. Daher habe ich mich entschlossen, doch wieder mehr Berichte hier im alten System zu veröffentlichen, da die Seite erstmal optimal ausgearbeitet werden soll.

Wenn dann die Seite vorbereitet ist, werde ich dann erstmal die alten Inhalte überarbeiten und einpflegen, so dass ihr auf die bisherigen Berichte nicht ganz verzichten müsst. Allerdings wird es eine Änderung auf der Facebook-Seite geben. Denn die alten, dort verlinkten Berichte, werden ab dem Launch der neuen Seite nicht mehr erreichbar sein.

Ich denke, dass die Umstellung vor August 2018 nicht fertig gestellt sein wird. Bis dahin werde ich aber hier weiter berichten.