Ursprünglich sollte das Drama "Till the end of the World" bereits Anfang Dezember 2017 in den chinesischen Kinos starten. Der Kinostart wurde aber aus unbekannten Gründen auf den 02.02.2018 verschoben. Dabei übernimmt Mark Chao, bekannt als Detective Dee, die Hauptrolle. Weiter ist Yang Zishan zu sehen, die in Deutschland aber weniger bekannt sein dürfte.

Die Trailer zum Film sehen recht vielversprechend aus, wobei ich allerdings davon ausgehe, dass ein Deutschlandrelease ausgeschlossen sein dürfte.

《南極之戀》生死相守版預告片 趙又廷楊子姍"致青春"後再合作南極實拍愛情片

Filminhalt:

Der Fillm basiert auf einem gleichnamigen Roman und erzählt die Liebesgeschichte eines arroganten Millionärs und einer introvertierten Wissenschaftlerin, die Liebe findet, während sie 75 Tage lang in einem Schneesturm gefangen sind.

Releasedatum: Noch nicht bekannt

Till the end of the world

南极绝恋

Drama Real-Film

Releasedatum:   Produktionsjahr: 2017
Laufzeit:
Publisher: Produktionsfirma unbekannt


Informationen zu den mitwirkenden Personen:

Mark Chao

Geboren in Taipei, China am 1984-09-25

keine Detailinfos

keine weiteren Infos

Yang Zishan

Geboren in Nanjing, China am 1986-11-06

keine Detailinfos

keine weiteren Infos
Kurzbeschreibung

Filminhalt:

Der Fillm basiert auf einem gleichnamigen Roman und erzählt die Liebesgeschichte eines arroganten Millionärs und einer introvertierten Wissenschaftlerin, die Liebe findet, während sie 75 Tage lang in einem Schneesturm gefangen sind.


Alle Details zu diesem Medium anzeigen