Wie das Internetportal "The Hollywood Reporter" vor ein paar Tagen berichtete, hat sich nun Netflix die Rechte für Han Yan´s "Animal World" mit Michael Douglas gesichert. "Animal World" ist Chinas großer Sommer-Blockbuster und wird am 29.06.2018 in den chinesischen Kinos starten.

Inhaltlich orientiert sich der Film an den Manga "Ultimate Survivor Kaiji" von Nobuyuki Fukumoto und schickt den Hauptprotagonisten Mr Six (gespielt von Li Yifeng) in ein gefährliches Spiel. Michael Douglas übernimmt hier die Rolle des Antagonisten.

Der Film feierte seine Weltpremiere auf dem Shanghai International Film Festival in der letzten Woche und passend dazu hatte man noch einen neuen Trailer veröffentlicht, den ich euch zum Schluß auch nicht vorenthalten möchte.

Ob der Film dann auf Netflix in synchronisierter Fassung erscheinen wird, ist unklar. Genauso der Zeitpunkt der Veröffentlichung. Aber sobald ich hier neue Informationen habe, werde ich Sie hier mitteilen.

Animal World (2018) Trailer

Inhaltsangabe nicht bekannt

Releasedatum: 2018-06-29

Animal World

动物世界

Action Real-Film

Releasedatum: 2018-06-29   Produktionsjahr: 2017
Laufzeit: 130 Minuten
Publisher: Guang Hua Media (Germany) GmbH


Informationen zu den mitwirkenden Personen:

Cao Bingkun

Geboren in China am 1983-03-25

keine Detailinfos eingegeben

keine weiteren Infos

Wang Ge

Geboren in Beijing, China am 1977-11-02

keine Detailinfos

keine weiteren Infos
Kurzbeschreibung

Inhaltsangabe nicht bekannt


Alle Details zu diesem Medium anzeigen