Seit 1998 erscheint jeden Sommer ein neues Pokemon-Abenteuer für die großen Leinwand. In diesem Jahr folgt nun der 20. abendfüllende Kinofilm über die kleinen Pokemon´s und ihre Trainer. Der Titel wird wohl "Pokemon - i choose you" heißen.

Leider ist über den Inhalt noch nicht ganz soviel bekannt, aber sobald ich nähere Informationen gefunden habe, werde ich Sie hier ergänzen. Nur soviel... die Anfänge von Ash und Pikachu werden wohl komplett neu erzählt werden.

Nun viel Spass mit dem ersten Trailer...

【公式】劇場版ポケットモンスター キミにきめた!予告1

Die Inhaltsangabe wird ergänzt, sobald mehr über den 20. Pokemon-Film bekannt ist.

Releasedatum: 2017-07-15

Pokemon - I choose you

ポケットモンスター

Anime Anime-Film

Releasedatum: 2017-07-15
Publisher: Produktionsfirma unbekannt


keine mitwirkenden Personen bekannt

Geboren

Bisher konnte zu diesem Titel noch keine Personen zugeordnet werden.

Kurzbeschreibung

Die Inhaltsangabe wird ergänzt, sobald mehr über den 20. Pokemon-Film bekannt ist.