Die "Ghost in the Shell" Reihe hat ihre Anfänge im Jahr 1989. Hier erschien erstmals der Manga, der sehr erfolgreich in Japan wurde und dann einige Animeadaptionen zur Folge hat. Der 1995 als Anime erschienene Titel "Ghost in the Shell" war dann auch der erste Titel, der es bis in den Westen geschafft hatte und dort viele Cyberpunkfans begeisterte.

Jetzt hat sich Hollywood dem Stoff angenommen und die Reaktionen sind sehr unterschiedlich. Viele Fans mögen den Titel, aber in Japan steht man diesem Realfilm sehr kritisch gegenüber. Dort startete der Realfilm am 07.04.2017 und Production I.G. hat sich diesen Starttermin als Grund genommen, einen neuen Anime zu Ghost in the Shell anzukündigen.

Kenji Kamiyama, der im Auftrag von Production I.G. schon für die Umsetzung von "Ghost in the shell - Stand alone complex" zuständig war, wird bei diesen noch namenlosen Anime wieder die Regie führen.

Quelle: Rocket News 24

Ankündigung eines neuen Anime in der Ghost in the Shell Reihe ohne Inhaltsangabe

Releasedatum: Noch nicht bekannt

Ghost in the Shell - Titelloser Anime


Anime Anime-Film

Releasedatum:
Publisher: Production I.G.


keine mitwirkenden Personen bekannt

Geboren

Bisher konnte zu diesem Titel noch keine Personen zugeordnet werden.

Kurzbeschreibung

Ankündigung eines neuen Anime in der Ghost in the Shell Reihe ohne Inhaltsangabe