Jing Ma´s Raider-Franchise geht in 3. Runde. Dieses ist schon etwas länger bekannt. Nachdem bereits ein kleiner Teaser veröffentlicht wurde, folgt nun ein Trailer, der uns tiefere Einblicke in den Film schenkt - und was man hier schon sehen kann: "Schöne old-school-Martial-Arts-Action". Leider ist immer noch nicht klar, wann der Film in den chinesischen Kinos starten wird.

Allerdings ist jetzt schon klar, dass man die ersten beiden Teile nicht gesehen haben muss. Denn Jing Ma´s "Europe Raiders" erzählt eine ganz neue Geschichte, die nicht auf den Vorgängern aufbaut. Das Grundthema bleibt jedoch erhalten.

Europe Raiders 2018 (trailer 1) | Âu Châu Công Lược 2018 (trailer 1)

Filminhalt

unbekannt

Releasedatum: Noch nicht bekannt

Europe Raiders

欧洲攻略

Thriller Action Real-Film

Releasedatum:   Produktionsjahr: 2018
Laufzeit:
Publisher: Produktionsfirma unbekannt   Produktion: Jet Tone Films


Informationen zu den mitwirkenden Personen:

Tony Leung Chiu Wai

Geboren in Hongkong, China am 1962-06-27

Tony Leung (chinesisch 梁朝偉 / 梁朝伟, Pinyin Liáng Cháowěi, Jyutping Loeng4 Ciu4wai5, kant. Leung Chiu Wai; * 27. Juni 1962 in Hongkong) ist ein chinesischer Schauspieler. Er gilt als einer der renommiertesten Akteure in ganz Asien.

keine weiteren Infos

Kris Wu

Geboren in Guangdong, China am 1990-10-06

keine Details

Tiffany Tang

Geboren in Shanghai, China am 1983-12-06

keine Detailinfos

Du Juan

Geboren in Shanghai, China am 1982-09-15

keine Detailinfos

Yanin Vismitananda aka Jeeja Yanin

Geboren in Bangkok, Thailand am 1984-03-31

Yanin „Jeeja“ Vismitananda (Thai: ญาณิน „จีจ้า“ วิสมิตะนันทน์; * 31. März 1984 in Bangkok, Thailand) ist eine thailändische Schauspielerin, die durch den Martial-Arts-Film Chocolate … süß und tödlich! internationale Bekanntheit erlangte.

keine weiteren Infos

Wong Kar-wai

Geboren in Shanghai, China am 1958-07-17

keine Detailinfos

keine
Kurzbeschreibung

Filminhalt

unbekannt


Alle Details zu diesem Medium anzeigen