Regieseur Eiichiro Hasumi ist zur Zeit mit dem Film "Over Drive" beschäftigt, der am 01.06.2018 in den japanischen Kinos startet. In den Hauptrollen sind Masahiro Higashide, Mackenyu Arata und Aoi Morikawa zu sehen. Die Dreharbeiten fanden von Juli bis September 2017 in Japan statt und der Film befindet sich zur Zeit in der Post-Produktion.

Der kurze Teaser-Trailer ist bereits im Februar 2018 veröffentlicht worden.

OVER DRIVE 2018 (Official Trailer)

Filminhalt:

Atsuhiro Hiyama (Masahiro Higashide) ist Chefmechaniker und Ingenieur der Supika Racing Factory. Er wird von seinen Kollegen geschätzt. Sein jüngerer Bruder ist Naozumi (Mackenyu Arata). Er ist ein extrem begabter Fahrer für Supika Racing Factory, aber er ist auch ein Unruhestifter. Sie streiten sich ständig wegen Naozumis rücksichtslosem Rennstil. Eines Tages wird Hikaru Endo (Aoi Morikawa) sein Manager.

Releasedatum: Noch nicht bekannt

Over Drive

オーバードライブ

Action Real-Film

Releasedatum:   Produktionsjahr: 2018
Laufzeit:
Publisher: Toho Co. Ltd.


Informationen zu den mitwirkenden Personen:

Masahiro Higashide

Geboren in Saitama, Japan am 1988-02-01

keine

keine weiteren Details

Mackenyu Arata

Geboren in Los Angeles, USA am 1996-11-16

keine

keine weiteren Details

Aoi Morikawa

Geboren in Aichi, Japan am 1995-06-17

keine

keine Details

Takumi Kitamura

Geboren in Tokyo, Japan am 1997-11-03

keine

keine

Kotaro Yoshida

Geboren in Tokyo, Japan am 1959-01-14

keine

keine
Kurzbeschreibung

Filminhalt:

Atsuhiro Hiyama (Masahiro Higashide) ist Chefmechaniker und Ingenieur der Supika Racing Factory. Er wird von seinen Kollegen geschätzt. Sein jüngerer Bruder ist Naozumi (Mackenyu Arata). Er ist ein extrem begabter Fahrer für Supika Racing Factory, aber er ist auch ein Unruhestifter. Sie streiten sich ständig wegen Naozumis rücksichtslosem Rennstil. Eines Tages wird Hikaru Endo (Aoi Morikawa) sein Manager.


Alle Details zu diesem Medium anzeigen