Bei "Rampant’ (창궐) handelt es sich um einen Action-Horrorfilm-Mix, der unter der Regie von Kim Sung-Hoon entsteht. Insgesamt habe ich noch nicht ganz soviele Informationen zu diesem Film gefunden, aber neben Inhaltsangabe gibt es schon einen ersten Trailer zu sehen.

[ 창궐 ] 런칭 예고편

Weiter habe ich auf der Facebookseite zu diesem Film einige Filmposter gesichtet, die einige Spekulationen zum anstehenden Kinostart am 25.10.2018 zulassen. Unter anderem ist dort ein Teaser-Poster in deutscher Sprache veröffentlicht worden, wobei u.a. auch Splendid Film als Verleiher auf diesem Plakat vermerkt ist. Inwieweit der Film nun nach Deutschland, Österreich oder in der Schweiz veröffentlicht wird, kann ich noch nicht sagen, da ich keine offiziellen Informationen vorliegen habe. Wenn es aber stimmt, was auf dem Plakat angegeben ist, so dürfen wir uns auf einen Kinostart im November 2018 freuen.

Filminhalt:

Yi Chung (Hyun-Bin) ist der Sohn des Königs und der größte Kampfkünstler der Welt. Obwohl er dem Qing-Imperium als politische Geisel gegeben wird, kehrt er nach Hause zurück, als sein Bruder, der Kronprinz Yi Young (Kim Tae-Woo), ihn nach vielen Jahren zurück ruft. Und es ist wegen der alptraumhaften Monster, die das Land heimsuchen und jetzt ist Yi Chung damit beauftragt, sie zu zerstören.

Releasedatum: Noch nicht bekannt

Rampant

창궐

Horror Real-Film

Releasedatum:   Produktionsjahr: 2018
Laufzeit:
Publisher: Produktionsfirma unbekannt


Besetzung
Stab
Informationen zu den mitwirkenden Personen:

keine mitwirkenden Personen bekannt

Geboren

Bisher konnte zu diesem Titel noch keine Personen zugeordnet werden.

Kurzbeschreibung

Filminhalt:

Yi Chung (Hyun-Bin) ist der Sohn des Königs und der größte Kampfkünstler der Welt. Obwohl er dem Qing-Imperium als politische Geisel gegeben wird, kehrt er nach Hause zurück, als sein Bruder, der Kronprinz Yi Young (Kim Tae-Woo), ihn nach vielen Jahren zurück ruft. Und es ist wegen der alptraumhaften Monster, die das Land heimsuchen und jetzt ist Yi Chung damit beauftragt, sie zu zerstören.


Alle Details zu diesem Medium anzeigen