Startdatum: 
Donnerstag, 1. März 2018

Triple Threat


Martial Arts Real-Film

Releasedatum:   Produktionsjahr:
Laufzeit:
Publisher: Produktionsfirma unbekannt


Besetzung
Stab
Informationen zu den mitwirkenden Personen:

Scott Adkins

Geboren in England am 1976-06-17

Scott Adkins (* 17. Juni 1976 in Sutton Coldfield, England) ist ein britischer Schauspieler, Kampfkünstler und Kampfsportler.

keine weitere Info

Tony Jaa

Geboren in Surin, Thailand am 1976-02-05

Tony Jaa (Thai: โทนี่ จา, ausgesprochen: [tʰoː.nîː ʨaː]; eigentlich: Panom Yeerum, พนม ยีรัมย์, ausgesprochen [pʰá.nom jiː.ram]; * 5. Februar 1976 in der Provinz Surin, Thailand) ist ein thailändischer Schauspieler, der vor allem in Martial-Arts-Filmen mitwirkt. Daneben ist er Stuntman, Stunt-Choreograph und Filmregisseur.

keine Infos

Tiger Hu Chen

Geboren in Chengdu, China am 1975-03-03

Tiger Hu Chen (Spitzname: Tiger Chen) ist ein chinesischer Schauspieler, Trainer und Drehbuchautor. Geboren am 03.03.1975

keine weiteren Informationen

Iko Uwais

Geboren am 1983-02-12

Iko Uwais (geb. Uwais Qorny, * 12. Februar 1983 in Jakarta) ist ein indonesischer Schauspieler, Stuntman und Martial-arts-Darsteller. Bekannt wurde er für seine Hauptrollen in den Actionfilmen Merantau (2009) und The Raid (2011).

Yanin Vismitananda aka Jeeja Yanin

Geboren in Bangkok, Thailand am 1984-03-31

Yanin „Jeeja“ Vismitananda (Thai: ญาณิน „จีจ้า“ วิสมิตะนันทน์; * 31. März 1984 in Bangkok, Thailand) ist eine thailändische Schauspielerin, die durch den Martial-Arts-Film Chocolate … süß und tödlich! internationale Bekanntheit erlangte.

keine weiteren Infos
Kurzbeschreibung

Filminhalt

noch nicht bekannt


Alle Details zu diesem Medium anzeigen