Zur Veröffentlichung von "Headshot" in den USA ist nun der erste Trailer erschienen. Hier spielt Iko Uwai wieder den knallharten Actiontypen, wie man ihn aus "Merantau" und "The Raid" schon kennt. "Headshot" startete bereits am 08.12.2016 in den indonesischen Kinos.

Nach einer Veröffentlichung in den USA steigt auch die Chance für eine Veröffentlichung in Deutschland. Allerdings habe ich hierzu noch keine weiteren Informationen gefunden.

Headshot Official US Trailer #1 (2017) Iko Uwais, Julie Estelle Action Movie HD

Filminhalt:

Für den jungen Profikiller Abdi endet der geplante Ausstieg aus der Verbrecherorganisation des mächtigen Mr. Lee nach einem Kopfschuss beinahe tödlich. Ohne Erinnerung an sein früheres Leben erwacht er nach zwei Monaten im Koma in der Obhut der jungen Medizinstudentin Ailin, die bald darauf von seinem ehemaligen Arbeitgeber gekidnappt wird. Um sie zu befreien, muss sich der kampferprobte Ex-Killer seiner Vergangenheit stellen und sich durch eine Armee bestens ausgebildeter Schergen kämpfen

Releasedatum: 2017-06-08

Headshot


Action Martial Arts Real-Film

Releasedatum: 2017-06-08
Publisher: Koch Media


Iko Uwais

Geboren am 1983-02-12 00:00:00

Iko Uwais (geb. Uwais Qorny, * 12. Februar 1983 in Jakarta) ist ein indonesischer Schauspieler, Stuntman und Martial-arts-Darsteller. Bekannt wurde er für seine Hauptrollen in den Actionfilmen Merantau (2009) und The Raid (2011).

Kurzbeschreibung

Filminhalt:

Für den jungen Profikiller Abdi endet der geplante Ausstieg aus der Verbrecherorganisation des mächtigen Mr. Lee nach einem Kopfschuss beinahe tödlich. Ohne Erinnerung an sein früheres Leben erwacht er nach zwei Monaten im Koma in der Obhut der jungen Medizinstudentin Ailin, die bald darauf von seinem ehemaligen Arbeitgeber gekidnappt wird. Um sie zu befreien, muss sich der kampferprobte Ex-Killer seiner Vergangenheit stellen und sich durch eine Armee bestens ausgebildeter Schergen kämpfen