Releasedatum: 2018-04-13
Orginaltitel: 
映画 みんな!エスパーだよ
Medien Typ: 
Film
Real/Anime: 
Real
Produktionsland: 
Altersfreigabe: 
Laufzeit: 
115Minuten
Deutscher Vertrieb: 
Produktionsjahr: 
2015
Darsteller: 
Regie: 
Drehbuch: 
Datenträger: 

Filminhalt:

Yoshiro Kamogawa entdeckt beim Frühstück, als er das stumme Liebesgesäusel seiner Eltern mitanhören muss, dass er Gedanken lesen kann. Aber nicht nur er entwickelt ganz plötzlich übernatürliche Fähigkeiten: Sein Mitschüler Yosuke teleportiert sich nackt in die Umkleidekabine der Mädchen. Der Cafébesitzer Teru kann seine Sex-Zeitschrift durch die Luft schweben lassen und der Junge Naoya kann unter alle Hüllen blicken. Sie alle sind durch eine zufällige Fügung über Nacht zu Psychics geworden. Angeführt von Professor Asami, der dieses Phänomen untersucht, tritt eine kleine Gruppe gegen die perversen Einflüsse anderer Psychics an, um ihre Stadt vor dem erotischen Ausnahmezustand zu bewahren.

The Virgin Psychics

映画 みんな!エスパーだよ

Action Science-Fiction Komödien Real-Film

Releasedatum: 2018-04-13   Produktionsjahr: 2015
Laufzeit: 115 Minuten
Publisher: Kazé


Informationen zu den mitwirkenden Personen:

Sion Sono

Geboren in Toyokawa, Präfektur Aichi, Japan am 1961-12-18

Sion Sono (jap. 園 子温, Sono Shion, häufig als Sion Sono romanisiert; * 1961 in Toyokawa, Präfektur Aichi) ist ein japanischer Regisseur, Schauspieler, Produzent, Drehbuchautor und Dichter. Er wird für seine poetisch avantgardistischen Filme mit oftmals surrealen Inhalten kontrovers diskutiert.

Weitere Filme: Love Exposure, Himizu, Cold Fish

Shota Sometani

Geboren in Tokyo, Japan am 1992-09-03

Shota Sometani (染谷 将太 Sometani Shōta) is a Japanese actor from Koto, Tokyo. He is known for his roles in Himizu and Parasyte.

keine weiteren Infos
Kurzbeschreibung

Filminhalt:

Yoshiro Kamogawa entdeckt beim Frühstück, als er das stumme Liebesgesäusel seiner Eltern mitanhören muss, dass er Gedanken lesen kann. Aber nicht nur er entwickelt ganz plötzlich übernatürliche Fähigkeiten: Sein Mitschüler Yosuke teleportiert sich nackt in die Umkleidekabine der Mädchen. Der Cafébesitzer Teru kann seine Sex-Zeitschrift durch die Luft schweben lassen und der Junge Naoya kann unter alle Hüllen blicken. Sie alle sind durch eine zufällige Fügung über Nacht zu Psychics geworden. Angeführt von Professor Asami, der dieses Phänomen untersucht, tritt eine kleine Gruppe gegen die perversen Einflüsse anderer Psychics an, um ihre Stadt vor dem erotischen Ausnahmezustand zu bewahren.


Alle Details zu diesem Medium anzeigen