Releasedatum: 2017-11-02
Orginaltitel: 
Da tie nu/ 大鐵牛
Medien Typ: 
Film
Real/Anime: 
Real
Produktionsland: 
Altersfreigabe: 
Genre: 
Laufzeit: 
85Minuten
Deutscher Vertrieb: 
Produktionsjahr: 
1974
Datenträger: 
Bild Format: 
Widescreen
Sprachen: 
Deutsch
Englisch
Ton Format: 
Dolby Digital 2.0
Specials: 

Bonus: Trailer/Trailershow

Filminhalt:

Kang Ching ist ein Dorfschmied, der von allen nur  "stummer Ochse" genannt wird. Vor seiner Arbeit als Schmied musste er eine lange Haftstrafe absitzen. Zusammen mit einem ehemaligen Freund hatte er einen Raub begangen, wurde dann aber im Stich gelassen und von der Polizei gefasst. Nun werden im Dorf einige Bewohner überfallen und umgebracht.  Kang Chin weiß natürlich sofort, dass nur sein ehemaliger Komplize dahinter stecken kann. Die Dorfbewohner halten allerdings ihn selbst für den Verbrecher. Zwei der drei Täter heuern derweil als Kung Fu Ausbilder beim Bürgermeister an und versuchen immer wieder den Verdacht auf  Kang Chin zu lenken. Ein Polizist versucht derweil der
Sache auf den Grund zu gehen...


Streng limitiert auf 1.000 Stück in gelber Amaray!!!

Asia Line: Shaolin - Der Todesschrei des Panthers Limited Edition

Da tie nu/ 大鐵牛

Martial Arts Real-Film

Releasedatum: 2017-11-02   Produktionsjahr: 1974
Laufzeit: 85 Minuten
Publisher: Schröder Media Handels GmbH


Durchschnitt 2.60 von 5
Informationen zu den mitwirkenden Personen:

Fung Wang-Yuen aka Wu Ma

Geboren in Tianjin, China am 1942-09-22

Fung Wang-Yuen (chinesisch 馮宏源 / 冯宏源, Pinyin Féng Hóngyuán, Jyutping Fung4 Wang4jyun4, * 22. September 1942 in Tianjin, China; † 4. Februar 2014) besser bekannt unter seinem Künstlernamen Wu Ma (午馬 / 午马, Wǔ Mǎ, Jyutping Ng5 Maa5), war ein in Hong Kong agierender Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Wu Ma hatte sein Leinwanddebüt im Jahr 1963 und ist mit über 300 Auftritten inklusive 49 Regiearbeiten innerhalb von fünfzig Jahren berühmt geworden. Er war eines der bekanntesten Gesichter in der Geschichte des Hong Kong Kinos und hatte im Westen seinen Durchbruch mit der Rolle des geisterjagenden Taoisten in A Chinese Ghost Story von Regisseur Ching Siu-Tung.

keine weiteren Infos

Kam Kang aka Kang Chin

Geboren in China am 1939-08-26

keine

keine

Nancy Yen

Geboren in Jiangsu, China

keine Info

keine

Lung Fei

Geboren in Taiwan am 1943-01-22

keine

keine
Kurzbeschreibung

Filminhalt:

Kang Ching ist ein Dorfschmied, der von allen nur  "stummer Ochse" genannt wird. Vor seiner Arbeit als Schmied musste er eine lange Haftstrafe absitzen. Zusammen mit einem ehemaligen Freund hatte er einen Raub begangen, wurde dann aber im Stich gelassen und von der Polizei gefasst. Nun werden im Dorf einige Bewohner überfallen und umgebracht.  Kang Chin weiß natürlich sofort, dass nur sein ehemaliger Komplize dahinter stecken kann. Die Dorfbewohner halten allerdings ihn selbst für den Verbrecher. Zwei der drei Täter heuern derweil als Kung Fu Ausbilder beim Bürgermeister an und versuchen immer wieder den Verdacht auf  Kang Chin zu lenken. Ein Polizist versucht derweil der
Sache auf den Grund zu gehen...


Streng limitiert auf 1.000 Stück in gelber Amaray!!!


Alle Details zu diesem Medium anzeigen