Asia Line Shaolin - Der Todesschrei des Panthers Limited Edition
Asia Line 09: Shaolin - Der Todesschrei des Panthers
FSK
ab
18
freigegeben
Da tie nu/ 大鐵牛
Laufzeit
85 Minuten
Produktionsjahr
1974
Produktionsland
China
Genre
Martial Arts
Altersfreigabe
FSK
ab
18
freigegeben
Releases
Deutschland: 02.11.2017 (Special Edition)
Datenträger
Bildformat
Widescreen
Tonformat
Dolby Digital 2.0
Tonspur/Sprachen
deutsch
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
N/A
Publisher
Produktionsfirma
N/A
Inhaltsangabe:

Kang Ching ist ein Dorfschmied, der von allen nur  "stummer Ochse" genannt wird. Vor seiner Arbeit als Schmied musste er eine lange Haftstrafe absitzen. Zusammen mit einem ehemaligen Freund hatte er einen Raub begangen, wurde dann aber im Stich gelassen und von der Polizei gefasst. Nun werden im Dorf einige Bewohner überfallen und umgebracht.  Kang Chin weiß natürlich sofort, dass nur sein ehemaliger Komplize dahinter stecken kann. Die Dorfbewohner halten allerdings ihn selbst für den Verbrecher. Zwei der drei Täter heuern derweil als Kung Fu Ausbilder beim Bürgermeister an und versuchen immer wieder den Verdacht auf  Kang Chin zu lenken. Ein Polizist versucht derweil der Sache auf den Grund zu gehen...Streng limitiert auf 1.000 Stück in gelber Amaray!!!

Fazit
„Shaolin – Der Todesschrei des Panthers“ ist insgesamt ein recht durchschnittlicher Eastern ohne große Überraschungen. Bild und Tonqualität entsprechen aufgrund des Alters nicht dem modernen Stand, wurden aber digital restauriert. Für Fans alter Eastern Filme zu empfehlen. Alle anderen sollten vor dem Kauf erstmal rein schauen. 2.6 von 5

Noch keine Bewertung verfügbar
Trailer