Asia Line 12: Die Todesfaust der Killerkralle
Asia Line 12: Die Todesfaust der Killerkralle
FSK
ab
18
freigegeben
Shen Quan Fei Long
Laufzeit
85 Minuten
Produktionsjahr
1975
Produktionsland
China
Genre
Martial Arts
Altersfreigabe
FSK
ab
18
freigegeben
Releases
China: 31.12.1975 (Kinostart)
Deutschland: 08.03.2018 (DVD)
Datenträger
N/A
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
Fighting Dragon, The Fighting Dragon, Challenge Me Dragon
Publisher
Produktionsfirma
N/A
Inhaltsangabe:

Lung, den man auch den Drachen nennt, wird am Hongkonger Flughafen Zeuge der Entführung einer Frau und ihres Jungen. Mit Hilfe eines geheimnisvollen Fremden gelingt es ihm, den Bub zu retten. Es stellt sich heraus, dass die Frau, die Gattin eines reichen Geschäftsmannes ist, der schon bei einem der größten Kung Fu Kämpfer um Schutz für seine Familie gebeten hat.Doch Meister FUNG wurde hinterrücks ermordet. Als LUNG das erfährt, ist er voller Zorn, denn FUNG war sein Lehrmeister; und er macht sich auf den Weg seinen Lehrmeister zu rächen ...

Fazit
? von 5

Noch keine Bewertung verfügbar
Trailer

Yasuaki Kurata

Yasuaki Kurata