Asia Line: Die Panthertatze - Sein gefährlichster Auftrag
Asia Line 18: Die Panthertatze - Sein gefährlichster Auftrag
FSK
ab
18
freigegeben
Bu ze shou duan
Laufzeit
90 Minuten
Produktionsjahr
1978
Produktionsland
China
Genre
Martial Arts
Altersfreigabe
FSK
ab
18
freigegeben
Releases
Deutschland: 10.01.2019 (DVD)
Datenträger
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
N/A
Publisher
Produktionsfirma
N/A
Inhaltsangabe:

Lee – Tien - Yees Ähnlichkeit mit dem toten Bruce Lee ist phänomenal, sein Kung-Fu-Können einmalig. Ist Bruce Lee wieder da? Durch Zufall wird Lee von Marry entdeckt. Sie ist Chefin einer großen Werbeagentur. Lee soll in einer großen Kampagne vermarktet werden, doch die Konkurrenz versucht mit allen Mitteln ihn auszuschalten. Als Marry entführt wird und Lee glaubt, sie sei ermordet worden, kommt es zu einem brutalen und rücksichtslosen Kampf auf Leben und Tod.

Fazit
von 5

Besetzung
Stab