Asia Line: Das Geistergesicht der Roten Dschunke
Asia Line 20: Das Geistergesicht der Roten Dschunke
FSK
ab
18
freigegeben
Laufzeit
165 Minuten
Produktionsjahr
1972
Produktionsland
China
Genre
Martial Arts
Altersfreigabe
FSK
ab
18
freigegeben
Releases
China: 16.07.1972 (Kinostart)
Deutschland: 05.09.2019 (DVD)
Datenträger
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
N/A
Publisher
N/A
Produktionsfirma
Inhaltsangabe:

Nachdem ihr Vater von einem maskierten Krieger ermordet und dessen Schwert gestohlen wurde, macht sich die junge Waise auf den Weg ihren Vater zu rächen. Unterwegs rettet sie ein Mädchen, welches von ein paar Piraten gefangen gehalten wurde. Zusammen machen sich die Beiden auf die Suche nach dem Maskierten, der, wie sich herausstellt, gar nicht der Mörder des Vaters unserer Heldin gewesen ist, sondern von den Piraten verraten wurde. Limitiert auf 1.000 Stk!

Fazit
? von 5

Noch keine Bewertung verfügbar
Besetzung
Stab