Asia Line 21: Der Herr der Krokodile – Devils Sword
Asia Line 21: Der Herr der Krokodile – Devils Sword
FSK
ab
18
freigegeben
Golok setan
Laufzeit
96 Minuten
Produktionsjahr
1984
Produktionsland
Indonesien
Genre
Martial Arts
Altersfreigabe
FSK
ab
18
freigegeben
Releases
Indonesien: 16.07.1984 (Kinostart)
Deutschland: 02.10.2019 (DVD)
Datenträger
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
N/A
Publisher
N/A
Produktionsfirma
Inhaltsangabe:

Die böse Krokodil Königin terrorisiert mit ihren Schergen die Gegend um ein kleines Dorf und fordert in regelmäßigen Abständen männliche Opfergaben um ihren sexuellen Hunger zu befriedigen. Eines Tages taucht ein Krieger auf und stellt sich ihr entgegen. Seine Macht ist allerdings noch nicht so stark um sie zu besiegen, so macht er sich auf die Such nach dem „Devil’s Sword“, das tief in einer Höhle verborgen und gut bewacht wird.

Fazit
? von 5

Noch keine Bewertung verfügbar
Trailer
Besetzung
Stab