Benny Chan kündigt "Gen-X Cops 3" mit Originalcast aus 1999 an

Bei den diesjährigen Hongkong Film Awards wurde angekündigt, dass Benny Chan´s X-Cops Franchise in die nächste Runde geht und das mit dem Originalcast von Teil 1 aus 1999. Benny Chan produzierte 1999 "Gen-X Cops" mit Daniel Wu, Stephen Fung, Nicholas Tse und Sam Lee in den Hauptrollen. Bereits ein Jahr später folgte das Sequel "Gen-y Cops" mit Edison Chen, Stephen Fung und Sam Lee in den Hauptrollen.

Wie Nicholas Tse in einem Interview mitteilte, wird zur Zeit an einem Drehbuch geschrieben.

"Gen-X Cops" ist in Deutschland unter dem Titel "Future X Cops" erschienen. Und wie der Zufall so will, erfährt dem Film dieses Jahr ein Rerelease unter dem Label "Media 375". Allerdings heißt der Film dort dann "Jackie Chans Time Warriors 2080". Näheres zu dieser Veröffentlichung hier.

Gen Z Cops
FSK
ab
?
freigegeben
特警新人類3