Boiling Point - Cover ©Rapid Eye Movies
Boiling Point - San tai Yon ekkusu Jugatsu
FSK
ab
18
freigegeben
3-4X10月
Laufzeit
99 Minuten
Produktionsjahr
1990
Produktionsland
Japan
Genre
Action
Drama
Altersfreigabe
FSK
ab
18
freigegeben
Releases
Japan: 15.09.1990 (Kinostart)
Deutschland: 20.05.2011 (DVD)
Datenträger
Bildformat
16/9, 1.78:1
Tonformat
Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Tonspur/Sprachen
Japanisch mit deutschen Untertitel
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
N/A
Publisher
Produktionsfirma
N/A

Inhaltsangabe:
Masaki fristet ein träges Dasein zwischen seinem Job auf der Tankstelle und seiner immer verlierenden Baseballmannschaft. Als er und sein Trainer von der örtlichen Yakuza bedroht und verprügelt werden, reist er nach Okinawa, um dort Waffen zu kaufen und sich damit an den Yakuzas zu rächen. Auf dem Weg dorthin lernt er Uehara kennen, einen gewaltätigen und psychotischen Yakuza, der sich auf seinem ganz eigenen Weg der Rache befindet..
 

Fazit
3.4 von 5

Trailer

Takeshi Kitano

Takeshi Kitano