Capelight Pictures veröffentlicht "Ashfall"-Trailer

Auf dem offiziellen Youtube-Kanal von "Capelight-Pictures" wurde heute kommentarlos ein Trailer zum anstehenden, südkoreanischen Katastrophenfilm "Ashfall" veröffentlicht. Der Trailer wurde mit Originalton und englischen Untertiteln veröffentlicht. "Ashfall" entstand unter der Regie von Lee Hae-jun und Kim Byung-seo mit Lee Byung-hun, Ha Jung-woo, Ma Dong-seok,
Bae Suzy und Jeon Hye-jin in den Hauptrollen und startet am 19.12.2019 in den südkoreanischen Kino´s!

Da ein Unternehmen eigentlich immer nur die Filme auf dem eigenen Youtube-Kanal veröffentlichen, die auch tatsächlich hier erscheinen, ist es also sehr wahrscheinlich, dass der Film über Capelight Pictures in Deutschland veröffentlicht wird. Eine offizielle Bestätigung von Seiten des Unternehmens habe ich "noch" nicht wobei eine Anfrage heute raus gegangen ist.

Nähere Angaben folgen dann wohl bald.

AshfallCover
Ashfall
FSK
ab
16
freigegeben
백두산