Chun Fang - Das blutige Geheimnis
Chun Fang - Das blutige Geheimnis
FSK
ab
16
freigegeben
Human Lanterns / 人皮燈籠
Laufzeit
95 Minuten
Produktionsjahr
1982
Produktionsland
China
Genre
Martial Arts
Altersfreigabe
FSK
ab
16
freigegeben
Releases
China: 14.07.1982 (Kinostart)
Deutschland: 28.04.2017 (DVD)
Deutschland: 28.04.2017 (Bluray)
Datenträger
N/A
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus

Bonusinhalt: nicht bekannt

Auch bekannt unter
N/A
Publisher
N/A
Produktionsfirma
Inhaltsangabe:

Um bei dem bevorstehenden Laternenfestival seinen Erzfeind Tan Fu beim Wettstreit um die schönste Laterne zu besiegen, heuert Geschäftsmann Lung den Lampionbauer und früheren Schwertkämpfer Chao Chun-fang an. Doch der hat noch eine alte Rechnung mit Lung offen, da er vor Jahren von ihm besiegt wurde. Chao beschließt, eine ganz besondere Laterne anzufertigen. Plötzlich verschwinden Tans Schwester, die früher die Geliebte von Lung war und Lung's Ehefrau. Beide Männer weisen sich gegenseitig die Schuld für das Geschehen zu, doch während einiger Nachforschungen stößt Lung auf Chao's Werkstatt und entdeckt ein barbarisches Geheimnis und das absolute Grauen beginnt...

Fazit
von 5

Trailer

Liu Tianjue aka Liu Yung

Liu Tianjue aka Liu Yung