Confession
Confession
FSK
ab
?
freigegeben
고백
Laufzeit
101 Minuten
Produktionsjahr
2015
Produktionsland
Südkorea
Genre
Thriller
Altersfreigabe
FSK
?
Releases
Südkorea: 20.08.2015 (Kinostart)
Datenträger
N/A
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
N/A
Publisher
N/A
Produktionsfirma
N/A

ZusammenfassungSang-woo überlebte eine Autoexplosion. Er verlor dabei sein Gedächtnis, aber er ist in der Lage, dank seiner Frau Yoon-hee, ein normales Leben zu führen., da sie sich mit Hingabe um ihn kümmert. Allerdings fühlt sich Sang-woo fremd, wenn seine Frau über die Vergangenheit spricht. Er fühlt sich immer unbehaglicher und beginnt, an seiner „vorgelebten“ Vergangenheit zu zweifeln. Er findet auch heraus, das seine Frau eine Affäre hat. Als Sang-woo dann noch von einem Fremden verfolgt wird, ist die Verwirrung komplett.  Er beginnt sich zu fragen: »Was für ein Mensch war ich in der Erinnerung ?" Bis er dann die schockierende Wahrheit enthüllt.

Fazit
von 5

Trailer