Das Tödliche Erbe des Shaolin (Bluray)
Das Tödliche Erbe des Shaolin - Blurayveröffentlichung
FSK
ab
18
freigegeben
街市英雄
Laufzeit
101 Minuten
Produktionsjahr
1979
Produktionsland
China
Genre
Martial Arts
Altersfreigabe
FSK
ab
18
freigegeben
Releases
Deutschland: 06.09.2019 (Bluray)
Datenträger
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
Magnificent Ruffians, The Destroyers
Publisher
N/A
Produktionsfirma
Inhaltsangabe:

Dem machtgierigen Yuan Fang ist das Glück beschieden, Erbe des berühmten, goldenen Shaolinschwert zu sein. Ausgestattet mit solch ungewöhnlicher Macht, versucht er zunächst eine südchinesische Provinzstadt in seine Gewalt zu bringen und schreckt dabei vor nichts zurück. Selbst Erpressung und Mord taugen ihm als Mittel um sein Ziel zu erreichen. Nur ein einzelner Mann trotzt seinem Terror, der tapfere Kuan. Er schart einen mutigen und entschlossenen Trupp von Kämpfern um sich. Gemeinsam gelingt es ihnen, das Joch der Unterdrückung abzuwerfen und die Ehre der Shaolin wiederherzustellen.

Fazit
? von 5

Noch keine Bewertung verfügbar
Trailer
Besetzung
Stab