Day and Night
Day and Night
FSK
ab
?
freigegeben
デイアンドナイト
Laufzeit
N/A
Produktionsjahr
2018
Produktionsland
Japan
Genre
Drama
Altersfreigabe
FSK
?
Releases
Japan: 26.01.2019 (Kinostart)
Datenträger
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
N/A
Publisher
N/A
Produktionsfirma
Inhaltsangabe:
Koji Akashi (Shinnosuke Abe) kehrt zum ersten Mal seit mehreren Jahren in seine Heimatstadt zurück, nachdem er über den Selbstmord seines Vaters informiert wurde. Sein Vater war ein Whistleblower, der den Defekt eines Autoteils enthüllte, den ein großen Autohersteller verschwiegen hatte und er musste sich am Ende selbst umbringen. Die Familie der Hinterbliebenen steht in Bezug auf Finanzen kurz vor dem Zusammenbruch und die Emotionen kochen hoch. Eines Nachts trifft Koji in einer kleinen Fabrik einen Mann namens Kitamura (Masanobu Ando). Kitamura arbeitet in einem Kinderheim und bietet Kojis in der schwierige Situation Hilfe an. Die Wahrheit ist jedoch, dass Kitamura und seine Kameraden in kriminelle Machenschaften verwickelt sind, aber sie tun dies, um Kinder zu schützen. Koji fühlt sich anfangs verwirrt, wird jedoch allmählich vom exzentrischen Mann Kitamura besessen, und dann beginnt sein Verlangen nach Rache.
Fazit
? von 5

Noch keine Bewertung verfügbar
Trailer

Takayuki Yamada

Takayuki Yamada

Shinnosuke Abe

Shinnosuke Abe