death note light up the new world Cover
Death Note: Light Up The New World
FSK
ab
12
freigegeben
デスノート Light up the NEW world
Laufzeit
135 Minuten
Produktionsjahr
2016
Produktionsland
Japan
Genre
Fantasy
Altersfreigabe
FSK
ab
12
freigegeben
Releases
Japan: 29.10.2016 (Kinostart)
Deutschland: 14.09.2018 (DVD)
Deutschland: 14.09.2018 (Bluray)
Deutschland: 04.05.2018 (Kinostart)
Datenträger
N/A
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus

Bonus noch nicht benannt

Auch bekannt unter
N/A
Publisher
Produktionsfirma
Filminhalt:

Kira ist zurück! Zehn Jahre sind seit dem Tod von Musterschüler Light Yagami vergangen. Er versetzte damals als erster Kira die Welt in Angst und Schrecken – doch nun häufen sich erneut mysteriöse Todesfälle rund um den Globus. Allerdings ist nicht nur Kira wiederaufgetaucht, auch Interpol fühlt sich bedroht und schickt einen Privatdetektiv, den Nachfolger von L., nach Japan. Dieses mal sind gleich sechs verschiedene Death Notes im Umlauf, jene Bücher, mit denen man per Notiz Menschen töten kann. Schon bald entbrennt ein heißer Kampf um die Vorherrschaft der todbringenden Notizbücher....

Fazit
? von 5

Noch keine Bewertung verfügbar
Trailer

Masahiro Higashide

Masahiro Higashide

Sosuke Ikematsu

Sosuke Ikematsu

Nakamura Shidō II aka Mikihiro Ogawa

Nakamura Shidō II aka Mikihiro Ogawa

Eiichiro Funakoshi

Eiichiro Funakoshi