Death Note TV-Serie Vol. 2
Death Note TV-Serie Vol. 2
FSK
ab
12
freigegeben
デスノート
Laufzeit
N/A
Produktionsjahr
2015
Produktionsland
Japan
Genre
Drama
Altersfreigabe
FSK
ab
12
freigegeben
Releases
Japan: 05.07.2015 (DVD)
Datenträger
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
N/A
Publisher
Produktionsfirma
N/A
Inhaltsangabe:

Misa Amane wurde aufgrund des Verdachts, der zweite Kira zu sein, verhaftet! Obwohl sie grausam gefesselt festgehalten und ausgefragt wird, gibt sie Kiras Identität nicht preis. Light schmiedet derweil einen umfangreichen Plan, wie er Misa da rausholen und den Verdacht, er sei Kira, ein für alle Mal von sich lenken kann. So begibt er sich zur Anti-Kira-Kommission und lässt sich selbst ebenfalls einsperren und überwachen. Die Morde stoppen abrupt – und gerade, als alle glauben, Light wäre tatsächlich Kira, sterben erneut Verbrecher an Herzinfarkten. Doch diesmal sind unter den Toten auch Menschen, die mit der „Yotsuba Japan Group“ in Verbindung standen. Vom Anti-Kira-Team unter die Lupe genommen, engagiert das verdächtigte Unternehmen zum eigenen Schutz den L ebenbürtigen Detektiv „Babel“ …

Fazit
? von 5

Noch keine Bewertung verfügbar
Trailer

Masataka Kubota

Masataka Kubota