Der tätowierte Adler
Der tätowierte Adler
FSK
ab
16
freigegeben
通天小子紅槍客
Laufzeit
97 Minuten
Produktionsjahr
1980
Produktionsland
China
Genre
Martial Arts
Altersfreigabe
FSK
ab
16
freigegeben
Releases
China: 17.06.1980 (Kinostart)
Deutschland: 10.10.2019 (DVD)
Deutschland: 10.10.2019 (Bluray)
Datenträger
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
The Kid with a Tattoo, Claw of the Eagle,
Publisher
Produktionsfirma
Inhaltsangabe:

Tang (Yuan Pin) verkleidet sich als Bettler, um einen großen Drogen- und Munitionsschmuggelring auszuspähen. Pao (Wang Yu), Sohn eines Stoffhändlers, beherbergt ihn und möchte die Kunst des Kung Fu von ihm lernen, ohne dabei seine wahre Identität preiszugeben.

Seine Identität wird jedoch vom örtlichen Transportchef der Bande (Chan Shen) aufgedeckt. Um seine eigene Verwicklung ins Schmuggelgeschäft zu verschleiern, befiehlt er seinem Neffen (Wang Lung-wei), einen Mittelsmann (Yuen Hua) mit der Tötung Tangs zu beauftragen. Als Tang stirbt, tritt Pao an seine Stelle und wird schon bald von den Verbrechern verfolgt.

Fazit
? von 5

Noch keine Bewertung verfügbar
Trailer
Besetzung
Stab