Der Todesblitz der Shaolin
Der Todesblitz der Shaolin
FSK
ab
16
freigegeben
The New Shaolin Boxers
Laufzeit
96 Minuten
Produktionsjahr
1976
Produktionsland
China
Genre
Martial Arts
Altersfreigabe
FSK
ab
16
freigegeben
Releases
China: 03.09.1976 (Kinostart)
Deutschland: 23.11.2017 (DVD)
Deutschland: 23.11.2017 (Bluray)
Datenträger
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
The New Shaolin Boxers,Demon Fists of Kung Fu,Grand Master of Kung Fu,Grand Master of Death
Publisher
Produktionsfirma
Inhaltsangabe:

Der junge Kämpfer Zhong Jian (Alexander Fu Sheng) verlässt für kurze Zeit seinen Meister. Bei seiner Rückkehr muss er feststellen, dass das kleine Dorf in die Hand von Banditen geraten ist. Einer der Gangster (Leung Ka-Yan) verletzt ihn. Als er merkt, dass seine Fertigkeiten nicht ausreichen, um die Banditen zu bekämpfen, begibt sich Jian bei einem Shaolin-Mönch in die Schule, der ihn besondere Techniken lehrt. Zurück im Dorf erfährt er, dass sein Meister getötet wurde und schwört Rache...

Fazit
? von 5

Noch keine Bewertung verfügbar
Trailer