Detective K (Teil 1): Im Auftrag des Königs
Detective K (Teil 1): Im Auftrag des Königs
FSK
ab
16
freigegeben
조선명탐정: 각시투구꽃의 비밀
Laufzeit
115 Minuten
Produktionsjahr
2011
Produktionsland
Südkorea
Genre
Krimi
Altersfreigabe
FSK
ab
16
freigegeben
Releases
Südkorea: 27.01.2011 (Kinostart)
Deutschland: 20.02.2012 (DVD)
Deutschland: 20.02.2012 (Bluray)
Datenträger
N/A
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
N/A
Publisher
Produktionsfirma
Inhaltsangabe:

Im 18. Jahrhundert regiert König Jeong-jo bereits im sechszehnten Jahr, als in der Hauptstadt des Landes Joseon eine Reihe von blutigen Morden verübt wird. Der König vermutet, dass hinter diesen rätselhaften Morden eine Verschwörung hoher Beamter steckt, um einen weitreichenden Fall von Unterschlagung zu vertuschen. Er beauftragt den berühmten Detektiv K , um herauszufinden, wer dahinter steckt. Doch sofort wird K von Killern gejagt und muss um sein Leben kämpfen. Mit Hilfe des gewieften Hundeverkäufers Seo Phil kommt er der Lösung aber immer näher und muss erkennen, dass er bisher nur an der Oberfläche gekratzt hat und nichts so ist, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint...

Fazit
? von 5

Noch keine Bewertung verfügbar
Trailer