Deutscher Trailer zum Revenge Cut von "Battle Royale 2"

Am 13.12.2019 veröffentlicht Capelight Pictures den Film "Battle Royale 2 - Requiem" als "Revenge Cut" in drei verschiedenen Versionen. Der Film erscheint als 2-Disc DVD, sowie 3-Disc Blu-ray SteelBook (2x Blu-ray + Bonus-Blu-ray) und 3-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook (2x Blu-ray + Bonus-Blu-ray).

Filminhalt: Drei Jahre nach den Ereignissen der letzten Battle Royale haben sich Shuya Nanahara, Noriko Nakagawa und weitere Überlebende des BR-Programms zum Widerstand zusammengeschlossen. Unter dem Namen Wild Seven erklären sie den Erwachsenen den Krieg und verfolgen nur ein Ziel: die Abschaffung des BR-Gesetzes! Doch Staat und Gesellschaft haben aus den Fehlern der Vergangenheit nichts gelernt. Sie verleumden Shuya und seine Anhänger als Terroristen und schicken die nächste Schulklasse in das ausweglose Spiel. Doch die Regeln haben sich geändert! Die todgeweihten Schüler haben einen Auftrag: Shuya Nanahara und seine Wild Seven müssen vernichtet werden!

Passend hierzu hat Capelight Pictures einen deutschen Trailer zur Verfügung gestellt, der allerdings mit einer Altersbeschränkung von FSK 18 daher kommt. Daher kann es beim Abspielen ggf. zu Einschränkungen kommen.

Battle Royale 2 - Revenge Cut
Battle Royale 2 - Revenge Cut
FSK
ab
?
freigegeben
バトル・ロワイアルII 【鎮魂歌】