Die 5 Kampfmaschinen der Shaolin Cover
Die 5 Kampfmaschinen der Shaolin
FSK
ab
16
freigegeben
The Kid with the golden Arm
Laufzeit
82 Minuten
Produktionsjahr
1979
Produktionsland
China
Genre
Martial Arts
Altersfreigabe
FSK
ab
16
freigegeben
Releases
China: 02.11.1979 (Kinostart)
Deutschland: 13.09.2018 (DVD)
Deutschland: 13.09.2018 (Bluray)
Datenträger
N/A
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus

Ungekürzte OmU-Langfassung, alternativ mit deutsch untertitelten Schnittszenen, Deutsche Kinofassung, Bonus komplett deutsch untertitelt u.v.m.

Auch bekannt unter
N/A
Publisher
Produktionsfirma
Inhaltsangabe:

Ein Goldtransport befindet sich auf dem Weg nach Yunnan. Um dem Überfall der Drachenbande vorzubeugen, hat die Regierung ihm ein kampferprobtes Pärchen beigestellt. Doch schon der ersten Konfrontation sind sie nicht gewachsen. Zum Glück erweist sich der Trunkenbold Hai Tao als ausgezeichneter Kämpfer. Einst war er mit den Vier der Drachenbande als "Kampfmaschinen der Shaolin" bekannt. Jetzt kämpft er nur noch für die Gerechtigkeit... (1 DVD)

Im ganzen Land gefürchtet sind die gnadenlosen Vier der Drachenbande: Silberspeer, Messinghelm, Eisenfächer und Stahlarm - sie sind die härtesten Kämpfer Asiens - ihr Handwerk ist das Töten.

Fazit
von 5

Trailer
Besetzung
Stab