Die große Keilerei
Die große Keilerei
FSK
ab
12
freigegeben
殺手壕
Laufzeit
95 Minuten
Produktionsjahr
1980
Produktionsland
China
Genre
Martial Arts
Altersfreigabe
FSK
ab
12
freigegeben
Releases
China: 16.10.1980 (Kinostart)
Deutschland: 30.08.2004 (DVD)
Deutschland: 31.08.2010 (DVD)
Deutschland: 25.07.2014 (DVD)
Deutschland: 25.07.2014 (Bluray)
Datenträger
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
Kleiner, laß die Fetzen fliegen, Battle Creek Brawl, The Big Brawl,
Publisher
Produktionsfirma
N/A
Inhaltsangabe:

Jerry, ein junger Amerikaner chinesischer Abstammung, gerät zwischen zwei verfeindete Gangstergruppen, die ihn beide als ihren Kung-Fu-Fighter bei der alljährlich stattfindenden "großen Keilerei" in Battle Creek antreten lassen wollen. Um dieses Ziel zu erreichen, setzen sie seine Familie unter Druck, erpressen seinen Bruder und entführen seine Freundin. Jerry bleibt letztendlich keine Wahl, er stellt sich dem Kampf. Doch insgeheim hat er bereits einen Plan gefasst, um mit den Gangstern abzurechnen...

Fazit
? von 5

Noch keine Bewertung verfügbar
Trailer