Die letzte Schlacht des Samurai-Kriegers
Die letzte Schlacht des Samurai-Kriegers
FSK
ab
12
freigegeben
BALLAD 名もなき恋のうた
Laufzeit
132 Minuten
Produktionsjahr
2009
Produktionsland
Japan
Genre
Fantasy
Altersfreigabe
FSK
ab
12
freigegeben
Releases
Japan: 05.09.2009 (Kinostart)
Deutschland: 28.08.2015 (DVD)
Deutschland: 28.08.2015 (Bluray)
Datenträger
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
N/A
Publisher
Produktionsfirma
Inhaltsangabe.

Er betet zu einem Baumgeist, damit dieser ihm Mut verleiht. Prompt wird er ins feudale Japan transportiert, wo er inmitten einer Schlacht erwacht. Hier trifft er einen großen Samurai, den Dämon Ijiri, der ein famoser Kämpfer, aber ein nur bescheidener Liebhaber ist. Dabei liebt er schon lange Prinzessin Ren. Als der mächtige Lord Takatura um ihre Hand anhält. Nun liegt es an Shinichi, dem großen Samurai zu helfen, zu seiner Liebe zu stehen – aber damit beschwört er den Zorn Takaturas herauf!

Fazit
von 5

Trailer