Die Rache der gelben Tiger
Die Rache der gelben Tiger
FSK
ab
18
freigegeben
十四女英豪
Laufzeit
117 Minuten
Produktionsjahr
1972
Produktionsland
China
Genre
Martial Arts
Altersfreigabe
FSK
ab
18
freigegeben
Releases
China: 27.07.1972 (Kinostart)
Deutschland: 08.02.2018 (DVD)
Deutschland: 08.02.2018 (Bluray)
Datenträger
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
14 Amazonek, 14 Amazons, The 14 amazones, Les Fourteen Amazons, The Sap Sei Lui Ying Ho
Publisher
Produktionsfirma

Filminhalt:Generation von Yang-Kriegern, die an zahlreichen, berühmten Schlachten beteiligt waren, opferten sich für ihr Land - bis zu ihrem letzten General, Yang Tsung Pao. Er verteidigte das Territorium der Song-Dynastie gegen die Invasion der Tartaren. Drei Tage und drei Nächte lang belagerte er den Feind. Ohne fremde Hilfe kämpfte er tapfer und getreu dem Geiste der Yang. Zahlenmäßig unterlegen geriet er am Goldenen Berg in einen Hinterhalt - seine Truppen wurden ausgelöscht. Tsung Pao war verwundet und sollte gefangen genommen werden. Hier beginnt unsere Geschichte: Die Geschichte der tapferen Yang-Kriegerinnen, die auszogen, ihren General zu rächen. (1 Blu-ray)

Fazit
? von 5

Noch keine Bewertung verfügbar
Trailer