Die Russo-Brüder produzieren chinesiche Fantasykomödie "Superme"

Wenn die große Klatschpresse von den "Russo-Brüdern" berichtet, woran denkt man als erstes. Wahrscheinlich an das MCU von Marvel. Denn bei den Russo-Brüdern handelt es sich um Anthony J. Russo (geb. 03.30.1970) und Joseph Vincent Russo (geb. 08.07.1971), die seit 1997 im Film-Business arbeiten und sich mit Filmen wie "Ich, Du und der Andere" oder "Welcome to Collinwood" einen Namen gemacht hatten. Aber die größten Erfolge feierten sie unbestritten mit den Filmen aus dem MCU - allen voran die sehr erfolgreichen "Avengers - Infinity War" und "Avengers - Endgame".

Nun beteiligen sich die Russo Brüder als Prodzuenten an der chinesischen Fantasykomödie "Superme", der unter Regie von Zhang Chon entsteht. In den Hauptrollen sind Darren Wang, Song Jia, Wu Gang, Elaine Kam und Jin Shi Jie zu sehen. Der Film wird am 28.06.2019 in China starten. Ob der Film dann seinen Weg nach Deutschland findet, ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Tags
Super me
Superme
FSK
ab
?
freigegeben
超级的我