Dragon Inn - Die Herberge zum Drachentor Remastered Bluray
Dragon Inn - Die Herberge zum Drachentor
FSK
ab
16
freigegeben
龍門客棧
Laufzeit
111 Minuten
Produktionsjahr
1966
Produktionsland
China
Genre
Martial Arts
Altersfreigabe
FSK
ab
16
freigegeben
Releases
China: 21.10.1967 (Kinostart)
Deutschland: 03.08.2018 (Bluray)
Datenträger
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
N/A
Publisher
Produktionsfirma
N/A
Inhaltsangabe:

Während der Ming Dynastie lebt am Kaiserhof in Peking der böswillige aber bei Hof mächtiger Eunuch Tsau Schau-Tsin. Seine finsteren Machenschaften sind gefürchtet. So lässt er den treuen und rechtschaffenen Minister Ue Tsien hinrichten und dessen 3 Kinder in die Verbannung nach Drachentor, einer gefährlichen Gebirgsgegend, bringen. Er plant, sie auf dem Weg dorthin von seinen Männern ermorden zu lassen. Doch ein paar treue Offiziere ihres Vaters vereiteln den Anschlag. Als auch weitere Versuche des Eunuchen, die Kinder aus dem Weg zu räumen, scheitern, macht er sich selber auf den Weg nach Drachentor. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt...

Fazit
von 5

Trailer
Besetzung
Stab