DVD und Bluray-Veröffentlichung von "Gintama - The Live Action Movie"

"Gintama" konnte man sich bereits in einem besonderen Kino-Event in Deutschland ansehen, denn KSM brachte diese Live-Action-Umsetzung bereits in die großen Lichtspielhäuse. Nun erfolgt am 06.12.2018 die Homeentertainment-Veröffentlichung. Hier wird "Gintama - The Live Action Movie" auf DVD und Bluray veröffentlicht.

Der Live-Action-Movie orientiert sich an der Handlung der erfolgreichen Anime-Verfilmung "Gintama - The Movie". Vermeintliche Riesen-Käfer, ein gelangweilter Samurai und ein verschwundener Kamerad…es heißt wieder alles oder nichts für das Traum-Trio Gintoki, Shinpachi und Kagura!

In Japan war der erste Teil so erfolgreich, dass dort bereits am 17.08.2018 die Fortsetzung in den japanischen Kinos anlief. Ob auch dieser seinen Weg nach Deutschland finden wird, hängt wohl stark mit den Verkaufszahlen des ersten Teils in Deutschland zusammen. Offizielle Mitteilungen dazu gibt es zumindest jetzt noch nicht.