Erster Teaser-Trailer zu Donnie Yen´s "Iceman 2"

Bereits 25.04.2014 wurde der Fantasyfilm "Iceman 3d" in China veröffentlicht. Unter der Regie von Law Wing-cheung war Donnie Yen als mittelalterlicher Martial-Arts-Kämpfer zu sehen, der im heutigen China wieder aus seinem eisigem Tiefschlaf erwachte.

Ich empfand diese Mischung aus Komödie und Martial-Arts-Film eher schwach, insbesondere weil Gags nicht richtig zünden wollten und die Special Effekte auch nicht wirklich gut umgesetzt waren. So war der Film im Westen auch nicht besonderlich erfolgreich. Aber das Einspielergebnis in Asien reichte wohl aus, hier dann doch einen zweiten Teil produzieren zu lassen.

Das chinesische Streamingportal You ku hat nun einen ersten Trailer veröffentlicht.

Iceman 2
Iceman 2
FSK
ab
?
freigegeben
冰封侠时空行者 / The Frozen Hero II