Erster Teaser-Trailer zu "Shanghai Fortress"

Shu Qi und Lu Han spielen die Hauptrolle in dem Science-Fiction-Film "Shanghai Fortess". In der Zukunft wehrt sich die Menschen gegen Angriffen einer außerirdischen Streitmacht, die zahlreiche Städte auf der ganzen Welt belagert, um eine verborgene Energie zu gewinnen, die nur auf der Erde zu finden ist.

Bei der Umsetzung von "Shanghai Fortress" konnten die Produzenten auf hochqualifizierte Visuell-Effekts-Spezialisten aus Hollywood zurückgreifen, so dass man letztendlich einen hochwertigen Blockbuster erwarten kann. Neben "The Wandering Earth" eine weitere hochwertige Sci-Fi-Produktion aus China in diesem Jahr. Starten dürfte der Film im Sommer 2019, wobei ein genauer Starttermin noch nicht fest steht.

Tags
Shanghai Fortress
Shanghai Fortress
FSK
ab
?
freigegeben
华视娱乐