Finaler Trailer zu "Godzilla 2 - King of the Monsters" erschienen

Ab dem 30.05.2019 startet das Monsterfranchise von Warner-Brothers mit "Godzilla 2 - King of the Monsters" in die nunmehr 3. Runde. Begonnen hat die Reihe mit "Kong - Skul Island", gefolgt von "Godzilla" und nach "Godzilla 2 - King of the Monsters" steht der nächste Teil mit "Godzilla vs. Kong" schon in den Startlöchern, denn die Dreharbeiten zum 4. Teil des Franchises sind bereits abgeschlossen.

"Godzilla 2 - King of the Monsters" wurde bereits einigen Kritikern gezeigt, die schon jetzt überaus positiv über den Film berichtet haben, auch wenn ausführliche Reviews bisher noch nicht veröffentlicht wurden. Diese dürften auch noch bis zum offiziellen Filmstart auf sich warten lassen. Auch hier auf der Webseite wird zeitnah ein ausführliches Review erscheinen.

Um die Vorfreude auf den Film noch ein wenig anzuheizen, kann man sich noch den finalen Trailer und einen ausführlichen Trailerzusammenschnitt ansehen.

Godzilla - King of the Monsters
Godzilla 2 - King of the Monsters
FSK
ab
12
freigegeben
Godzilla 2 - King of the Monsters