The Foreigner
The Foreigner
FSK
ab
16
freigegeben
The Foreigner
Laufzeit
113 Minuten
Produktionsjahr
2017
Produktionsland
China
Genre
Action
Altersfreigabe
FSK
ab
16
freigegeben
Releases
China: 30.09.2017 (Kinostart)
Deutschland: 23.02.2018 (DVD)
Deutschland: 23.02.2018 (Bluray)
Datenträger
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
The Chinaman,
Publisher
Produktionsfirma
Inhaltsangabe:

Durch einen unglücklichen Zufall wird Fan, die Tochter des Geschäftsmanns Quan, bei einem Bombenattentat irischer Terroristen in London getötet. Durch dieses Ereignis traumatisiert sinnt Quan, einstiger Vietcong-Kämpfer, auf Rache. Auf seiner Suche nach der Identität der Terroristen bittet er den britischen Regierungsbeamten Liam Hennessy um Unterstützung. Nachdem er von offizieller Seite aber keine Hilfe bekommt, nimmt er das Gesetz in die eigenen Hände und geht auf einen Rachefeldzug…

Fazit
? von 5

Noch keine Bewertung verfügbar
Trailer