Four Riders Cover
Four Riders
FSK
ab
16
freigegeben
四騎士 (aka "Hellfighters of the East")
Laufzeit
105 Minuten
Produktionsjahr
1971
Produktionsland
China
Genre
Martial Arts
Altersfreigabe
FSK
ab
16
freigegeben
Releases
China: 22.12.1972 (Kinostart)
Deutschland: 13.09.2018 (DVD)
Deutschland: 13.09.2018 (Bluray)
Datenträger
N/A
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Bonusmaterial :

Ungekürzte OmU-Langfassung, alternativ mit deutsch untertitelten Schnittszenen, Bonus komplett deutsch untertitelt u.v.m.

Auch bekannt unter
N/A
Publisher
Produktionsfirma
N/A
Inhaltsangabe:

Nach den harten Strapazen an der Front stürzen sich Captain Feng Sia und seine Freunde in der Hauptstadt Seoul ins Vergnügen. Sie suchen Abwechslung und Entspannung in einem Club, dessen verführerische Geishas und coolen Cocktails einiges versprechen. Doch der Freudentempel entpuppt sich als Hauptquartier der Drogenmafia - Prostitution, Erpressung und Mord sind ihr Geschäft. Captain Feng Sia wird Zeuge eines Mordes an einem amerikanischen GI und daraufhin selbst der Tat verdächtigt. Gemeinsam mit seinen Freunden stellt er sich der Herausforderung.

Der "Freudentempel", in den Feng Sia und seine Freunde einkehren, entpuppt sich als Hauptquartier der Drogenmafia. Sia wird Zeuge eines Mordes und selbst der Tat verdächtigt. Eine heiße Jagd beginnt.

Fazit
? von 5

Noch keine Bewertung verfügbar
Trailer
Besetzung
Stab