The Gangster, The Cop, The Devil
The Gangster, The Cop, The Devil
FSK
ab
18
freigegeben
악인전
Laufzeit
106 Minuten
Produktionsjahr
2019
Produktionsland
Südkorea
Genre
Krimi
Action
Altersfreigabe
FSK
ab
18
freigegeben
Releases
Südkorea: 15.05.2019 (Kinostart)
Deutschland: 29.11.2019 (DVD)
Deutschland: 29.11.2019 (Bluray)
Deutschland: 22.11.2019 (Special Edition)
Datenträger
Bildformat
1920x1080 (2,39:1)
Tonformat
DVD: Dolby Digital 5.1, Bluray: DTS Hd 5.1
Tonspur/Sprachen
deutsch, südkoreanisch
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
N/A
Publisher
Produktionsfirma
N/A
Inhaltsangabe:

Gangsterboss Jang wird nach einem nächtlichen Auffahrunfall hinterrücks vom anderen Fahrer brutal angegriffen und niedergestochen. Jang überlebt zwar schwer verletzt, sein Ruf als unantastbare Unterweltgröße ist allerdings dahin. Um seine Reputation wiederherzustellen, durchkämmen seine Männer die Stadt nach dem mysteriösen Angreifer. Auch Kommissar Jung ist auf der Suche nach dem Täter, da er in ihm einen gefährlichen Serienmörder vermutet. Widerwillig gehen Mafi aboss und Polizist eine Partnerschaft ein, um den weiter mordenden Killer gemeinsam zur Strecke zu bringen!

Fazit
durchschnittlich 3 von 5

Insgesamt war "The Gangster, The Cop, The Devil" für mich eine derbe Enttäuschung und in diesem Fall hoffe ich auf ein ordentliches US-Remake der Balboa-Produktions, in der ebenfalls Ma Dong-seok die Hauptrolle neben Sylvester Stallon übernehmen soll.
Trailer